Hilfe & Kontakt
Hilfe & Kontakt

Probleme bei der Kontoverifizierung?

Aufgrund der neuen regulatorischen Vorgaben in Bezug auf die Kontoverifizierung, von denen alle in Deutschland lizenzierten Anbieter betroffen sind, erhalten wir im Moment eine hohe Anzahl an Anfragen zu diesem Thema und es kann leider zu etwas längeren Wartezeiten kommen.

Falls du Schwierigkeiten beim Verifizierungsprozess hast, versuche bitte Folgendes:

- Überprüfe deine Daten , und korrigiere die falschen Information (die Adresse, Straßennummer etc.).
- Falls es über Sofort nicht funktioniert, versuche bitte IDNow Autoident mit einem gültigen Personalausweis und einem seperaten Adressnachweis (falls deine Adresse nicht bereits verifiziert wurde). Bitte beachte, dass die Dokumente in einer guten Qualität abgebildet sein müssen und Screenshots nicht akzeptiert werden. IDNow Autoident wird nur in der mobilen Version angeboten, und du brauchst eine Kamera, um deine Dokumente zu fotografieren.

Wenn du dich in deinem Konto anmeldest, dort auf „Hilfe & Kontakt“, und dann auf „Verifizierung“ klickst, siehst du IDNow (nur mobil verfügbar) und SOFORT. Dort findest du auch Video-Anleitungen, wie du dich mit diesen Methoden verifizieren kannst.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Beliebte Artikel
Wie kann ich meine Identität verifizieren?
Wo kann ich meine aktuellen Boni und meinen Fortschritt bei der Erfüllung der Setzbedingungen sehen?
Wann bekomme ich meine Auszahlung?
Ich habe mein Passwort vergessen.
Alle Kategorien
Verifizierung
Promotions und Boni
Slots
Auszahlung
Kontodaten
Registrierung
Kontozugriff
Sportregeln
Einzahlung
Spielen nicht möglich
Verantwortungsbewusstes Spielen
Andere